Ken? Wer ist Ken?

Rosa! Überall ist nur Rose. Rosa hier, rosa da. Rosa Bürste, rosa Schuhe. Nur rosa, rosa, rosa. Da wird man als Mann doch verrückt. Obwohl, so richtig als Mann kann man mich auch nicht bezeichnen. Schließlich habe ich nicht das, was einen richtigen Mann ausmacht. Sein bestes Stück. Sowas hab ich nich. Bei mir ist alles glatt und ohne irgendwas, glatt wie ein Babypopo von dem ich nicht weiß wie glatt er eigentlich ist. Denn ich bin ja nur aus Plastik. In einer Welt in der alles nur rosa ist wird man schnell verrückt. Verrückt! Ich meine, warum gibt es denn keine "kleine Traumkneipe", wenn es schon das "kleine Traumhaus" in ROSA gibt! Was soll man denn als Mann machen? Die rosanen Gardienen vom kleinen rosanen Traumhaus geraderücken oder mit dem rosa Cityflitzer ne Runde um Block fahren? Na herzlichen Dank auch. Diese Welt ist einfach nicht für Männer ohne bestem Stück gedacht. Warum habe ich eigentlich keins? Achso, sonst wäre ich nicht Jugendfrei...natürlich. Darauf hätte ich auch gleich kommen können. Trotzdem...ein bisschen ficki-ficki hier, ein bisschen Biertrinken da undan irgend 'ne Hausecke pinkeln. Aber das geht ja nicht, weil ich keinen Pipimann habe. Was würde ich nicht alles dafür geben. Alles. Das kleine rosa Traumhaus, das blöde rosane Pferdchen, dei beschissenen rosanen Cityflitzer und auch den kack plantschi-plantschi Pool. Alles, nur um ein richtiger Mann zu sein...!!! Mein Name ist übrigens Ken. Einfach nur Ken, denn ich habe keinen Nachnamen und keinen Pipimann...!!!

23.3.09 21:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen